Laden...

Herbert Knebel

  • Datum: Freitag, 18. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 6 44575 Castrop-Rauxel

Herbert Knebel
Hochgeladen von: Schnippi

Herbert Knebel

Im Liegen geht's

Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von mein neues Programm is: Im Liegen gehts!

Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann, als dat man einfach nur doof dabeisteht.

Ja, manchmal muss man ers en gewisses Alter erreichen, um zu Reife und Weisheit zu gelangen. Und davon handelt auch mein neues Programm, wo ich wieder Geschichten erzähl, die sich gewaschen haben, und die es wahrlich in sich haben, wo ich manchma selber denk, wat, dat solls du alles erlebt haben?! Na ja, aber im Liegen gings.

Mit dabei is auch wieder Ozzy Ostermann, der auch diesma wieder einen bunten Strauß von Melodien parat hat, die man so vielleicht auch noch nich gehört hat! Ich freu mich schon auf euch! Euern Herbert Knebel


Herbert Knebel bei popula: Dies ist die Detailseite zu Herbert Knebel. Das Event war vor 1915 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Europahalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Castrop-Rauxel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Herbert Knebel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der Termin Herbert Knebel ist in Castrop-Rauxel, eine Stadt im Kreis Recklinghausen, wo es aktuell 15 Termine zu finden gibt. Aktuell finden wir zu Herbert Knebel nur Termine in Castrop-Rauxel. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Herbert Knebel, Europahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbert Knebel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbert Knebel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbert Knebel" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbert Knebel, Freitag, 18. Januar 2019, Europahalle