Laden...

Cavewoman

  • Datum: Freitag, 09. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin

Cavewoman bei popula: Am 09. November 2018 angelegt, wurde Cavewoman der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1988 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Admiralspalast" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Cavewoman in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Beachte auch die Zusatztermine in Magdeburg und Bad Liebenstein für die Veranstaltung in Berlin. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Cavewoman

    Theater in der grünen Zitadelle, Magdeburg, 20:00 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • 11
    Mai
     

    Cavewoman

    Comödienhaus Bad Liebenstein, Bad Liebenstein, 19:30 Uhr, Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal
  • Empfiehl Cavewoman, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cavewoman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cavewoman zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cavewoman" wurde am Samstag, 22. September 2018 von Theater Mogul GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cavewoman, Freitag, 09. November 2018, Admiralspalast