Laden...

Das Geheimnis der Papierrakete

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 1B 22303 Hamburg

Das Geheimnis der Papierrakete
Hochgeladen von: eventim

Das Geheimnis der Papierrakete bei popula: Am 27. Oktober 2018 angelegt, wurde Das Geheimnis der Papierrakete in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2005 Tagen. 21736 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Das Geheimnis der Papierrakete ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Ausstellungen und Flohmarkt umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Das Geheimnis der Papierrakete keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Planetarium" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Geheimnis der Papierrakete gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das Geheimnis der Papierrakete, Planetarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Geheimnis der Papierrakete als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Geheimnis der Papierrakete zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Geheimnis der Papierrakete" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Geheimnis der Papierrakete, Samstag, 27. Oktober 2018, Planetarium