Laden...

 

Sinfoniekonzert 12

  • Datum: Sonntag, 07. Juli 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Sinfoniekonzert 12 bei popula: Die Veranstaltung Sinfoniekonzert 12 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 15 Tage her. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Sinfoniekonzert 12" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Philharmonie Köln liegt in der direkten Umgebung von: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Sinfoniekonzert 12 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 07.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 7693 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sinfoniekonzert 12, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sinfoniekonzert 12 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sinfoniekonzert 12 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sinfoniekonzert 12" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sinfoniekonzert 12, Sonntag, 07. Juli 2019, Philharmonie Köln