Laden...

 

Junona und Avosj - Rock Opera

  • Eintritt: ab 52.85
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rockoper Junona und Avos im 3D Format auf großen deutschen Bühnen.

Juno und Avos die bekannteste russische Rockoper aller Zeiten. Dieses Stück kennt in Russland fast jeder. Was ist das Geheimnis der Anziehungskraft dieser Oper? Sind es die bereits verstorbenen Dichter Andrej Wosnessenki, der Komponist Alexei Rybnikow ? Oder ist es die Langlebigkeit der Musik und der Geschichte? Den Dichter inspirierte hierzu die Liebesgeschichte der Conchita und des russischen Grafen Nikolai Resanow, eines namhaften Staatsmann, der mit einer diplomatischen und Handelsmission in Kalifornien eingetroffen war. Den Verliebten war es nicht beschieden, zusammenzubleiben: der Graf verstarb auf der Heimreise, und Conchita wartete 35 Jahre lang auf ihren Auserwählten, sie weigerte sich, der Kunde von seinem Tode Glauben zu schenken, und ging letztendlich als Nonne in ein Kloster. Aber diese Rockoper erzählt nicht nur von Liebe. Graf Resanow sah den Sinn seines Lebens im Dienst für Russland, doch er fand bei der Macht weder Verständnis noch Unterstützung. Diese Persönlichkeit inspirierte den Dichter Wosnessenski, die Gestalt eines Zeitgenossen zu schaffen, der nach dem Sinn des Lebens sucht.

Die berühmte Komposition eröffnete im Jahre 2011 in Moskau die Weltpremiere der neuen Kollektion von Pierre Cardin. Seinerzeit hatte gerade Cardin dieser weltbekannte französische Modeschöpfer die Auslandsgastspiele der Rockoper Junona und Avos initiiert. Diese russische Rockoper konnte sich das Publikum der Broadway-Theater von New York, das Publikum Deutschlands, der Niederlande und anderer Länder anschauen. Überhaupt ist dieses Stück in erster Linie für die Russen bestimmt.

Wir freuen uns Ihnen dieses einzigartige Erlebnis im 3D Format Dekaration vorstellen zu können. Die neuaufgelegte Variante von Juno und Avos vereint die Tradition der russischen Folklore und der religiösen Musik Russlands mit urbanen Klängen der Neuzeit. Eine Mischung, die Sie begeistern wird.


Junona und Avosj - Rock Opera bei popula: Die Infos zu "Junona und Avosj - Rock Opera" sind auf dem Stand des 01. Dezember 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Bürgerhaus Bergischer Löwe liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Junona und Avosj - Rock Opera ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergisch Gladbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bergisch Gladbach bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Junona und Avosj - Rock Opera auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Junona und Avosj - Rock Opera, Bürgerhaus Bergischer Löwe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Junona und Avosj - Rock Opera als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Junona und Avosj - Rock Opera zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Junona und Avosj - Rock Opera" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Junona und Avosj - Rock Opera, Samstag, 01. Dezember 2018, Bürgerhaus Bergischer Löwe