Laden...

Pittiplatsch und seine Freunde

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Reichenbacher Straße 4 08529 Plauen
  • Eintritt: ab 13.00
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Pittiplatsch und seine Freunde bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Pittiplatsch und seine Freunde ist leider schon abgelaufen. Festhalle Plauen liegt in der direkten Umgebung von: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Plauen belegt Pittiplatsch und seine Freunde keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Plauen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Das Event in Plauen ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Schwedt/Oder ergänzt. 164 Termine in Plauen und es werden täglich mehr. Pittiplatsch und seine Freunde ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und umschauen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pittiplatsch und seine Freunde, Festhalle Plauen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pittiplatsch und seine Freunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pittiplatsch und seine Freunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pittiplatsch und seine Freunde" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pittiplatsch und seine Freunde, Mittwoch, 21. November 2018, Festhalle Plauen