Laden...

3. Kinderkonzert Einmal um die Welt

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

3. Kinderkonzert Einmal um die Welt
Hochgeladen von: eventim

Musik von Edvard Grieg, Jean Sibelius, Ottorino Respighi, Maurice Ravel, Peter Tschaikowsky, Franz Liszt u. a.

Johann von Rasselstein ist viel in der Welt herumgekommen, nachdem er mit seiner Kontrabasskiste ins Wasser gefallen und zum Geist geworden ist. Von seinen Abenteuern auf den Weltmeeren hat er bereits erzählt, aber seine Erlebnisse an Land sind mindestens genauso spannend und erzählenswert. Rasselstein hat viele Länder der Erde bereist und war beispielsweise in Spanien, Italien, Frankreich, Ungarn, Russland, Norwegen, England und sogar in Amerika unterwegs. Dort ist er vielen Menschen begegnet, hat ihren Geschichten gelauscht und außergewöhnliche Landschaften kennengelernt. Davon wird er erzählen, und natürlich hat er auch wieder viel Musik im Reisegepäck. Wer für diesen Sommer noch keine Urlaubspläne hat, kann sich bei Johann von Rasselstein einige gute Ideen holen. Und sicherlich wird er uns auch sein liebstes Reiseziel verraten.

Johann von Rasselsteins
»Konzerterlebnis Extra«!
3 von 4 Kinderkonzerten aussuchen, 30 Prozent Ermäßigung sichern und zusätzlich noch eine exklusive Führung mit dem Theatergeist durch den Backstage-Bereich des Theaters erleben! Das Angebot ist nur an der Theaterkasse des Theater Lübeck buchbar, es gilt nur für Familien (mind. 1 Erwachsener + 1 Kind), für die Konzerte am Sonntagvormittag.
Die Führungen mit Johann von Rasselstein sind nur innerhalb dieses Spielzeitangebotes buchbar. Die Termine für die Führungen erfahren Sie an der Theaterkasse. Paketpreis: 3 Konzerte plus Theaterführung (24,- Euro pro Erwachsener, 14,70 Euro pro Kind

Änderungen, Ergänzungen und Irrtum vorbehalten. Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Internetseite des Theater Lübeck www.theaterluebeck.de, Kartentelefon 0451/399 600.


3. Kinderkonzert Einmal um die Welt bei popula: Dies ist die Detailseite zu 3. Kinderkonzert Einmal um die Welt. Das Event war vor 1828 Tagen und ist abgelaufen. Diese Woche ist 3. Kinderkonzert Einmal um die Welt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Wer an 3. Kinderkonzert Einmal um die Welt teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lübeck nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Lübeck befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 28.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1331 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 3. Kinderkonzert Einmal um die Welt, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. Kinderkonzert Einmal um die Welt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. Kinderkonzert Einmal um die Welt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. Kinderkonzert Einmal um die Welt" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. Kinderkonzert Einmal um die Welt, Donnerstag, 28. März 2019, Theater Lübeck