Laden...

Die Musical Night 2019

  • Eintritt: ab 31.90
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Die Musical Night 2019
Hochgeladen von: eventim

Wohlige Gefühle, große Stimmen und weltbekannte Hits: Das Harzer Bergtheater liegt für eine laue Sommernacht am legendären Broadway. Nach dem großen Erfolg der beiden Vorjahre lädt Sie die Bodetal Tourismus GmbH zu einer neuen Musicalgala der Extraklasse ein. DIE MUSICAL NIGHT 2019 entführt Sie auf eine Reise durch die Welt von Musik und Show und eine Achterbahnfahrt der Emotionen. Um 20:00 Uhr am 07. September beginnt der Sommernachtstraum auf der erhabenen festlich illuminierten Bühne mit ihrer besonderen Akustik.

Die Zuschauer erleben unter anderem Songs aus Elisabeth, Cats, Tanz der Vampire, Das Phantom der Oper oder Mamma Mia sowie Hits aus weiteren aktuellen internationalen Erfolgsproduktionen.

Als Stargast des Abends wird MARK SEIBERT erwartet. Er spielte u. a. den Engel PYGAR am Wiener Raimundtheater, den Tybalt in ROMEO UND JULIA und den Radames in AIDA in Berlin, Leipzig, Bregenz und München. Er stand als Erstbesetzung des Fiyero bei der Deutschlandpremiere von WICKED-DIE HEXEN VON OZ auf der Bühne. In Berlin sang er den Ranger in der Musical-Adaption des Kino-Hits DER SCHUH DES MANITU von Michael Bully Herbig. Mitglied des Ensembles war er auch bei der Erfolgstournee BEST OF MUSICALS. Des Weiteren war er im Musical WE WILL ROCK YOU als Erstbesetzung für die Rolle Galileo zu sehen. Ebenso auf Tour ging er in der Rolle Der Tod mit dem Erfolgsmusical ELISABETH auf Tour. Mark Seibert spielte zudem die Titelrolle in JESUS CHRIST SUPERSTAR und die Rolle des Lancelot in ARTUS - EXCALIBUR. Auch den Graf von Krolock im Musical TANZ DER VAMPIRE durfte Mark Seibert geben, kürzlich erst in Russland.

Freuen Sie sich auf die schönsten Melodien aus der Welt der Musicals auf der schönsten Open-Air-Bühne der Region. Arrangiert und live gespielt werden die weltberühmten Songs in dieser spektakulären Show von der Band NIGHT SUPPORT & FRIENDS, die mit erweiterter Bläser-Besetzung im Bergtheater Thale aufspielen wird.


Die Musical Night 2019 bei popula: Das Event "Die Musical Night 2019" wurde am 07.09.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Harzer Bergtheater Thale kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 78 Termine in Thale und es werden täglich mehr. Die Musical Night 2019 ist nur einer davon. Mit Thale findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Musical Night 2019 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Musical Night 2019 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Thale, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Musical Night 2019, Harzer Bergtheater Thale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Musical Night 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Musical Night 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Musical Night 2019" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Musical Night 2019, Samstag, 07. September 2019, Harzer Bergtheater Thale