Laden...

Powersolo

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buntentorsteinweg 143 28201 Bremen

Powersolo
Hochgeladen von: eventim

BO-PEEP wurde erschaffen, geschrieben und teilweise aufgenommen in dem Waikiki von Dänemark. Ein Mann. Eine Gitarre. Eine Kick-Drum. Ein Mikrofon. Zwei Flaschen Absinth.
2018 ist das Jahr von SOLO. Das atomare Kind, das so viele Jahre auf einem Pferd namens Mule an der Seite seines Bruders Kix ritt und so Zuhörer mit seiner großen Axt auf dem ganzen Globus bezwingte, nahm sich eine Auszeit, legte seine bellenden Hunde schlafen und ruhte sich am Kamin im Casa Railthin aus. Den Anblick von all den Platin Alben, Grammies und anderen prestige Preisen der letzten zwei Jahrzehnte voller konfrontationsreicher Badass-Haltung auf der Bühne genießend, rührt die Feststellung, dass Bruder Beau nicht weniger als den absoluten Respekt und das größte Lob für seine lebenslange Widmung des Rock'n'Rolls und allem was darüber geht verdient hat. PowerSolo lebt weiter. Das Ungetüm der schwarzen Nacht, Kim Kix und seine Band segeln nochmals Richtung Clubs, Festivals, Konzerthallen, dem Haus deiner Mutter, Bars, Ballsälen und anderen Unterhaltungsräumen. Und dieses Jahr wapnen sie sich mit kick-face Material von ihrer neuen PowerSolo Platte BO-PEEP und ihrer limitierten Edition der 4 Song starken EP PEEK-A-BO. Beide Realeases werden auf allen futuristischen megapixel Bitcoin Plattformen vorhanden sein und die LP wird sogar als CD getarnt in die Länder, die noch CDs brauchen. So viel zum Sound. Das bewundernswerte Artwork wurde von Martin Wild von The Courettes gemacht eine Band mit der Kim Kix schon 2 Platten produziert hat. Die Farben sind gewagt und das Design noch gewagter. Das finale Resultat braucht keine Beschreibung, aber wir versuchen es mal: das ist eine gute Platte. Verdammt gut. Es ist das, was der Arzt einem verschreibt. Es ist das, wovor dein Vater dich gewarnt hat. Es ist sehr giftig, aber macht süchtig. Es ist BO-PEEP. Und PEEK-A-BO. Ein doppelter Schlag wie man ihn noch nie gehört hat. 17 pures ungebremstes PowerSolo. Hälst du das aus?

Falls ja kannst du dich im kommenden Herbst selbst live davon überzeugen! The atomic Kid kommt nämlich mit seinen beiden Kumpanen auf BO-PEEP Tour.


Powersolo bei popula: Am 05.10.2018 wurde die Veranstaltung Powersolo in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2027 Tage vergangen. Glaubst du daran, dass Powersolo das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bremen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kuß Rosa. Du kommst nicht aus Bremen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Powersolo" nur in dieser Stadt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 1467 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Powersolo ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Oper und Ausstellung umschauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Powersolo, Kuß Rosa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Powersolo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Powersolo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Powersolo" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Powersolo, Freitag, 05. Oktober 2018, Kuß Rosa