Laden...

Mojo Makers

  • Datum: Donnerstag, 01. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 14B 04860 Torgau

Mojo Makers
Hochgeladen von: eventim

Mojo Makers bei popula: Seit dem 01. November 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Mojo Makers ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturbastion Torgau an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 01.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 49 Termine in der Stadt Torgau, welche dem Kreis Nordsachsen angehört. Wenn du das Event Mojo Makers erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Torgau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mojo Makers erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Torgau. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mojo Makers, Kulturbastion Torgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mojo Makers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mojo Makers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mojo Makers" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mojo Makers, Donnerstag, 01. November 2018, Kulturbastion Torgau