Laden...

Zu Gast in Niedersachsen

  • Datum: Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  21684 Agathenburg

Zu Gast in Niedersachsen
Hochgeladen von: eventim

Zum 10. Joseph Joachim Violinwettbewerb in diesem Jahr lädt die Stiftung Niedersachsen die Weltspitze junger Violinisten nach Hannover ein. Und Mitten im laufenden Wettbewerb kommt ganz Niedersachsen ebenfalls in den Genuss von Konzerten der internationalen Geigenelite, die aus aller Welt zusammentrifft.

Am 24. Oktober 2018 ist es so weit, dann schwärmen ausgewählte Teilnehmende des Wettbewerbs aus der Landeshauptstadt in 10 ausgewählte Orte in ganz Niedersachsen aus - ein Ort davon ist Schloss Agathenburg.
Wer das genau sein wird, steht erst fest, wenn die Finalisten gekürt wurden - Eine Prise Spannung gehört einfach zu diesem außergewöhnlichen Konzerterlebnis!

Eines steht allerdings jetzt bereits fest: An diesem Abend lassen sich musikalische Glanzleistungen von international gefeierten Künstlern auf ihrem Weg zur Weltkarriere zu erleben. Im Gepäck haben sie wunderbare Musik und eine exzellente Begleitung am Klavier - Zutaten für einen unvergesslichen Abend.

Empfiehl Zu Gast in Niedersachsen, Schloss Agathenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zu Gast in Niedersachsen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zu Gast in Niedersachsen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zu Gast in Niedersachsen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zu Gast in Niedersachsen, Mittwoch, 24. Oktober 2018, Schloss Agathenburg