Laden...

Being Freddie Mercury

  • Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Being Freddie Mercury
Hochgeladen von: eventim

Who wants to live forever? Am 23. November 1991 unterrichtete Freddie Mercury die Öffentlichkeit mit einer vorbereiteten schriftlichen Erklärung, dass er an AIDS erkrankt sei. Am nächsten Morgen fiel er in ein Koma und starb abends in seinem Haus im Londoner Stadtteil Kensington im Alter von 45 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung. 25 Jahre später lässt Kai Bettermann die britische Pop-Legende wieder auferstehen.

Being Freddie Mercury ist eine Collage aus Liedern, Texten und Musik rund um den unvergessenen Leadsänger der Rockband Queen, der am 5. September 1946 als Farrokh Bulsara in Sansibar-Stadt, dem heutigen Tansania geboren wurde und 1975 mit der Single Bohemian Rhapsody den Grundstein für eine Weltkarriere legte.


Being Freddie Mercury bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Being Freddie Mercury ist leider schon abgelaufen. Du kommst nicht aus Duisburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Being Freddie Mercury" nur in dieser Stadt. Theater Duisburg liegt in der direkten Umgebung von: . Am 10.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 372 Termine in der Stadt Duisburg, welche dem Kreis Duisburg angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Duisburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Jul
     

    Being Freddie Mercury

    Theater Duisburg (Foyer), Duisburg, 19:30 Uhr, Ein kleiner Second-Hand-Laden voller Krimskrams. Eine junge Frau auf der Suche nach dem passenden Geschenk für ihren neuen Freund. Ein
  • Empfiehl Being Freddie Mercury, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Being Freddie Mercury als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Being Freddie Mercury zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Being Freddie Mercury" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Being Freddie Mercury, Mittwoch, 10. Oktober 2018, Theater Duisburg