Laden...

Aleksandr Rozenbaum

Aleksandr Rozenbaum
Hochgeladen von: eventim

Der legendäre Liederdichter, Komponist und Sänger Alexander Rosenbaum kommt nach Nürnberg!

Starke Baritonstimme, mannhaftes Aussehen und obligatorische Gitarre sonst braucht dieser Künstler nichts, um die Konzertsäle füllen zu können. Der verdiente und wahrliche Volkskünstler Alexander Rosenbaum gehört zu den seltenen Künstlern, die es beherrschen, die Aufmerksamkeit des Publikums während des gesamten Auftrittes zu fesseln. Atemlos lauscht das Publikum seinen Liedern drei Stunden lang und bittet um Zugabe!

Seine Stimme verzaubert durch ihren Wohlklang und durchdringt gleichzeitig mit ihrer Lebensenergie. Seine Lieder veranlassen die Zuschauer über das Immerwährende und die Vergänglichkeit der Zeit nachzudenken. Alexander Rosenbaum singt Lieder, die in den menschlichen Seelen Liebe und Herzensgüte wecken. So wünscht man sich immer wieder und wieder seine Musik zu hören

Jeder Bewunderer seines Schaffens findet im Repertoire des Künstlers Lieder für sich, aber es gibt darunter auch Lieder, die zweifelsohne zu wahren Volksliedern geworden sind. Der Bostonwalzer (Wals-boston), Male mir ein Haus (Narissuj mne dom), Das Kosaken-Lied (Kasatschja), Der Kosakenrittmeister (Essaul), Die Entenjagd (Utinaja ochota), Schaut doch bei uns vorbei (Sachodite k nam na ogonjok), Die Wehmut (Weschaja sudjba), Babyn Jar (Babij Jar), Die schwarze Tulpe (Tschjornyj tulpan) - das sind Lieder, die die Seele berühren und schmerzhaft nah für jeden von uns sind. Und egal in welchem Musikgenre der Künstler sich versucht - Schlager, russische Romanzen und Chanson-Lieder oder patriotische Lieder - seine vitale Darstellungsart bleibt unverwechselbar und lässt keinen Zuschauer gleichgültig.

Die Atmosphäre im Konzertsaal während seiner Auftritte lässt sich nicht mit Worten beschreiben: Live-Klang. Dynamisches Licht. Live-Orchester. Der tosende Beifall und die Bravo-Rufe zeugen davon, dass der Zuschauer immer wieder auf einzigartige und unvergessliche Treffen mit dem unvergleichlichen Alexander Rosenbaum wartet.

Empfiehl Aleksandr Rozenbaum, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aleksandr Rozenbaum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aleksandr Rozenbaum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aleksandr Rozenbaum" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aleksandr Rozenbaum, Sonntag, 26. Mai 2019, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle