Laden...

Bamberger Symphoniker

Ohne Zweifel zählt Christian Gerhaher zu den besten Liedsängern unserer Zeit: seine Einfühlungskraft, seine unfassbar klare Artikulation, sein Vermögen, Text und Musik intensiv zu durchdringen all dies sucht seinesgleichen.
Mit dem ihm eigenen selbstkritischen Perfektionismus erobert er seit kurzem auch die Opernbühnen und reißt Publikum wie Presse gleichermaßen zu Begeisterungsstürmen hin.
Der zweifelhafte Held und haltlose Verführer Don Giovanni ist dabei schon so etwas wie seine Paraderolle geworden. Die Neue Zürcher Zeitung findet: Für diesen Don Giovanni gibt es derzeit keinen geeigneteren Sänger als Christian Gerhaher.
Er ist nicht nur ein trefflicher Schauspieler, sondern auch ein Bariton, der alle Facetten dieser Rolle stimmlich auslegt. Wir können dem nur zustimmen und freuen uns, ihn in diesem Jahr bei PRO MUSICA zu Gast zu haben.


Bamberger Symphoniker bei popula: Die Veranstaltung Bamberger Symphoniker wurde am 10.05.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1784 Tagen statt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater der Stadt Schweinfurt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 67 Termine gibt es derzeit in Schweinfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schweinfurt ist. Bamberger Symphoniker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wem Schweinfurt zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Fulda, Wuppertal und Baden-Baden setzen. Bamberger Symphoniker erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schweinfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bamberger Symphoniker, Theater der Stadt Schweinfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bamberger Symphoniker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bamberger Symphoniker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bamberger Symphoniker" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bamberger Symphoniker, Freitag, 10. Mai 2019, Theater der Stadt Schweinfurt