Laden...

Gerd Knebel: weggugge

  • Datum: Donnerstag, 07. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

Gerd Knebel: weggugge
Hochgeladen von: eventim

GERD KNEBEL
weggugge das neue Soloprogramm

Jeder kennt die Situation: Man sitzt gemütlich daheim auf der Couch, Chipstüte in der Hand und lässt den anstrengenden Arbeitstag bei einem schönen Horrorfilm ausklingen. Und wenn´s einem kurz vorm Zu-Bett-Gehen doch zu gruselig wird einfach zwischendurch schnell mal weggugge. Mit Hilfe dieser praktischen Technik kann man sich jeden Psychothriller und Splatterfilm bis zum Schluss anschauen, ohne danach von Albträumen geplagt zu werden.

weggugge: Das hilft auch im wahren Leben. Um uns herum geschehen ja auch ständig unangenehme, ungerechte oder grausame Dinge, mit denen man sich nicht unbedingt beschäftigen möchte. Die Lösung ist so simpel wie genial: Einfach weggugge!
Und wer diese Technik noch nicht beherrscht, dem empfiehlt der Meister des Sarkasmus sein neues Soloprogramm.

Bereits in den 80ern erlangte Gerd Knebel als Sänger der Frankfurter Kult-Band Flatsch einen bundesweiten Bekanntheitsgrad. Heute ist der Comedian und Musiker in zahlreiche Musik- und Theaterprojekte involviert und genießt als die eine Hälfte des Comedy-Duos Badesalz Kultstatus.


Gerd Knebel: weggugge bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1895 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 07.02.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Centralstation kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Gerd Knebel: weggugge gibt es nur in Darmstadt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Glaubst du daran, dass Gerd Knebel: weggugge das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Darmstadt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gerd Knebel: weggugge, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerd Knebel: weggugge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerd Knebel: weggugge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerd Knebel: weggugge" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerd Knebel: weggugge, Donnerstag, 07. Februar 2019, Centralstation