Laden...

Schlakks & Opek & Razzmatazz

  • Datum: Donnerstag, 06. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Schlakks & Opek & Razzmatazz
Hochgeladen von: eventim

Schlakks aus Dortmund bahnt sich bereits seit einigen Jahren seinen Weg durch die musikalische Landschaft der Republik und ist dabei vor allem als Live-MC bekannt.

Gemeinsam mit seinen Kompanions OPEK und Razzmatazz hat er in den letzten Jahren unzählige Festivalbühnen und Clubs abgerissen. Mit Indirekte Beleuchtung ist im September 2018 der dritte Longplayer des Rappers und das erste in alleiniger Zusammenarbeit OPEK und Razzmatazz entstandene Album erschienen.

Auf den 18 Tracks ihres gemeinsamen Albums Indirekte Beleuchtung präsentiert das Trio einen offenen und warmen Sound, der ganz viel Live-Flair auf Platte presst und klassisches Sampling mit Live-Instrumentalisierung verbindet. Mal laid back und verjazzt, mal nach vorne gehend. Mal den Funk im Gepäck, mal ein Ausflug in die basslastige Musik. Sound zum Aufspringen und sich Fallenlassen, irgendwo zwischen Old-School und 2018.
Inhaltlich zeigt sich Indirekte Beleuchtung vielseitig und unangepasst. Auf über 60 Minuten huldigt Schlakks der Subkultur ebenso wie der gepflegten Ekstase, und lässt darüber hinaus Raum für politische und gesellschaftliche
Unordnungen sowie die persönliche Reflexion der Dinge. So findet man sich nach ausgiebiger Feierei im nächsten Track im Nachtzug wieder und sieht Licht und Schatten der Welt an sich vorbeiziehen. Dabei sieht Schlakks seine Umwelt nie schwarz-weiß, sondern wirft ein diffuses Spotlight auf Zusammenhänge, Ideen und Emotionen. Das Ergebnis: Rap ohne Männlichkeitswahn und ohne Grenzen, der zwischen den Welten schwimmt und doch ganz genau weiß, wo er hingehört. Vielleicht das persönlichste Album, das im Club laufen könnte.


Schlakks & Opek & Razzmatazz bei popula: Die Daten zu "Schlakks & Opek & Razzmatazz" sind auf dem Stand des 06. Dezember 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Bahnhof Langendreer" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schlakks & Opek & Razzmatazz ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schlakks & Opek & Razzmatazz in Bochum Kreis Bochum fand am Donnerstag, den 06.12.2018 statt. Ein Großteil der 1456 Veranstaltungen in Bochum sind Party, Theater und . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Schlakks & Opek & Razzmatazz, also bleibt ein Besuch in Bochum unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schlakks & Opek & Razzmatazz, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlakks & Opek & Razzmatazz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlakks & Opek & Razzmatazz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlakks & Opek & Razzmatazz" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlakks & Opek & Razzmatazz, Donnerstag, 06. Dezember 2018, Bahnhof Langendreer