Laden...

Een Hart Ut Schokolaad

  • Datum: Mittwoch, 29. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Een Hart Ut Schokolaad
Hochgeladen von: eventim

Een Hart ut Schokolaad oder Heinrich sien sötes Leven
Komödie von Valerie Setaire Deutsch von Angela Burmeister Niederdeutsch von Ulrike Stern und Rolf Petersen

Heinrich hat seinen Geschmackssinn verloren, weil seine Frau ihn verlassen hat. Eine Katastrophe für den Inhaber vom Söten Leven, einer der traditionsreichsten Schokoladerien Norddeutschlands! Auch sein Freund und Arzt Ludwig kann ihm nicht helfen, jedenfalls nicht mit herkömmlichen Methoden. Stattdessen gibt er zusammen mit dem jungen Praktikanten Patrick eine Anzeige bei einer Partnerbörse auf. Heinrich sucht sowieso gerade eine neue Verkäuferin, da werden ihm ein paar Frauen mehr oder weniger schon nicht auffallen! Aber es endet im Chaos und das Aus scheint gekommen für Trüffel, Baisers und Schokoladenherzen.


Een Hart Ut Schokolaad bei popula: Am 29. Mai 2019 angelegt, wurde Een Hart Ut Schokolaad in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1766 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Lübeck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Een Hart Ut Schokolaad ist nur eine Veranstaltungen von 1331 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Oper. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Een Hart Ut Schokolaad zu erleben. Een Hart Ut Schokolaad belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lübeck. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Een Hart Ut Schokolaad, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Een Hart Ut Schokolaad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Een Hart Ut Schokolaad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Een Hart Ut Schokolaad" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Een Hart Ut Schokolaad, Mittwoch, 29. Mai 2019, Theater Lübeck