Laden...

Die Tanzstunde

  • Datum: Dienstag, 20. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Die Tanzstunde bei popula: Am 20. November 2018 angelegt, wurde Die Tanzstunde der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1983 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Heilbronn? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Die Tanzstunde ist in Heilbronn, eine Stadt im Kreis Heilbronn, wo es aktuell 259 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Tanzstunde für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Heilbronn. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Berlin Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Heilbronn zu weit ist, eine Alternative haben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Tanzstunde, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Tanzstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Tanzstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Tanzstunde" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Tanzstunde, Dienstag, 20. November 2018, Theater Heilbronn