Laden...

Wir sind die Neuen

  • Datum: Montag, 12. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Louisenstraße 58 63148 Bad Homburg vor der Höhe

Wir sind die Neuen bei popula: Am 12.11.2018 wurde Wir sind die Neuen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1963 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 12.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 99 Termine in der Stadt Bad Homburg vor der Höhe, welche dem Kreis Hochtaunuskreis angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Homburg vor der Höhe und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Bad Homburg vor der Höhe findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wir sind die Neuen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kurtheater Bad Homburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wir sind die Neuen, Kurtheater Bad Homburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir sind die Neuen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir sind die Neuen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir sind die Neuen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir sind die Neuen, Montag, 12. November 2018, Kurtheater Bad Homburg