Laden...

Jeff Cascaro Quartett

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Jeff Cascaro Quartett
Hochgeladen von: eventim

Jeff Cascaro Quartett

Jazz Sänger Jeff Cascaro hat in den letzten Jahren wie kein Zweiter den Soul Jazz in Deutschland populär gemacht. Nun wendet er sich mit gleicher Leidenschaft dem klassischen Jazz zu, bleibt aber in der Auswahl der Songs und Balladen einer bluesigen Grundfärbung treu. So changiert das neue Bühnenprogramm love & blues in the city zwischen klassischen Jazz Stücken und Rhythmn BluesBlues Nummern. Durchweg aber wird die Musik mit jazziger Leichtigkeit gespielt und versteht es gekonnt, die Lässigkeit des Swing mit der rauen Erdigkeit des Blues zu vereinen.

Dargeboten wird dieses abwechslungsreiche Programm in einer famosen Quartett-Besetzung mit viel Raum für Dynamik und stimmliche Feinheiten. So erklingen erstklassige Songs wie Ode to Billy Joe, My Babe, Ain't no love in the heart of the city, A Taste of Honey uvm. Die hoch emotionale Musik besitzt viel Groove und mischt feinste Gesangsparts mit Improvisation. Im Zentrum des Geschehens steht die warme Gesangsstimme Jeff Cascaros, der in der Tradition der großen Jazz Sänger agiert. Musik für die späten Stunden.


Jeff Cascaro Quartett bei popula: Jeff Cascaro Quartett ist vorüber - und das seit 1821 Tagen. Weitere Städte neben Bochum stehen als Veranstaltungsort für Jeff Cascaro Quartett derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bahnhof Langendreer findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 1492 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Jeff Cascaro Quartett ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Jeff Cascaro Quartett so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jeff Cascaro Quartett, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jeff Cascaro Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jeff Cascaro Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jeff Cascaro Quartett" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jeff Cascaro Quartett, Donnerstag, 25. April 2019, Bahnhof Langendreer