Laden...

Herr Ober, die Leiche bitte - inkl. 4-Gänge-Menue

  • Eintritt: 89.50
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Herr Ober, die Leiche bitte - inkl. 4-Gänge-Menue
Hochgeladen von: eventim

Auf dem Anwesen des Barons Arndt von Tique herrscht ausgelassene Partystimmung, da er heute Freunde, Bekannte und Geschäftspartner zu einem festlichen Dinner geladen hat, um diese an der Versteigerung seines Hab und Gutes teilnehmen zu lassen. Denn, der ehrenwerte Baron hat sich entschlossen, zu seiner neuen, jungen Liebe nach Brasilien auszuwandern.

Doch mit der Zeit macht sich unter den Gästen Unruhe breit: Wo bleibt er nur, der fürstliche Baron? Da peitscht ein Schuß durch die Nacht! Die alarmierten Besucher eilen in das Arbeitszimmer, wo sie nur noch die Leiche von Baron von Tique finden: Es war Mord!

Empfiehl Herr Ober, die Leiche bitte - inkl. 4-Gänge-Menue, Le Meridien Grand Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Ober, die Leiche bitte - inkl. 4-Gänge-Menue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Ober, die Leiche bitte - inkl. 4-Gänge-Menue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herr Ober, die Leiche bitte - inkl. 4-Gänge-Menue" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.4478549
11.0824977
Le Meridien Grand Hotel
Bahnhofstraße
90402 Nürnberg
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in Nürnberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Ober, die Leiche bitte - inkl. 4-Gänge-Menue, Sonntag, 24. Februar 2019, Le Meridien Grand Hotel