Laden...

Rafik Schami - Ich wollte nur Geschichten erzählen

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz  23701 Eutin

Am 19. März 1971 landete in Frankfurt am Main das Flugzeug, das Rafik Schami nach Deutschland brachte. Die Entscheidung, seine Heimat Syrien zu verlassen, war ein Sprung ins kalte Wasser und in die Freiheit.
In Texten, die sich wie Mosaiksteine zu einem bunten Gemälde zusammenfügen, erzählt er in seiner unnachahmlichen Art Heiteres, Komisches und Ernsthaftes aus dem Leben eines Exilautors.
Zum ersten Mal hebt Rafik Schami ein bisschen den Vorhang und zeigt, welche abenteuerlichen Hürden er bei seinem literarischen Schaffen überwinden musste.
Wir freuen uns, Rafik Schami in Eutin begrüßen zu dürfen.

Empfiehl Rafik Schami - Ich wollte nur Geschichten erzählen, Schloss Eutin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rafik Schami - Ich wollte nur Geschichten erzählen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rafik Schami - Ich wollte nur Geschichten erzählen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rafik Schami - Ich wollte nur Geschichten erzählen" wurde am Samstag, 22. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rafik Schami - Ich wollte nur Geschichten erzählen, Freitag, 10. Mai 2019, Schloss Eutin