Laden...

Kaffeestube

  • Event teilen:

Impfen - Sinn und Unsinn

15 Uhr Andacht, danach Kaffee und Kuchen
16 Uhr "Impfen - Sinn und Unsinn"
Vortrag von Herrn Martin Magiera

Neue Teilnehmer und Gäste sind immer herzlich willkommen!
Die Freiwillige aus der Gemeinde bringt und holt Sie auf Wunsch gerne mit dem Gemeindebus zuhause ab. Rufen Sie im Gemeindebüro an: Tel. 6050852.
Auch sonst könnnen Sie 1-2 Mal in der Woche Unterstützung erhalten.

Leitung:
Kaffeestuben - Team


Kaffeestube bei popula: Der Weitere-Termin Kaffeestube ist leider schon abgelaufen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kaffeestube gibt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kirchengemeinde Wohldorf-Ohlstedt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kaffeestube ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Kaffeestube in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 26.10.2018 statt. Ein Großteil der 21727 Veranstaltungen in Hamburg sind Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und Musicals. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kaffeestube, Kirchengemeinde Wohldorf-Ohlstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaffeestube als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaffeestube zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaffeestube" wurde am Samstag, 22. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaffeestube, Freitag, 26. Oktober 2018, Kirchengemeinde Wohldorf-Ohlstedt