Laden...

Drachenbauen leicht gemacht

  • Event teilen:

Für Väter mit ihren Kindern ab 4 Jahren

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Er bringt uns Spaß, hei hussasa! Rüttelt an den Zweigen, lässt die Drachen steigen.


Wir bauen einen Drachen, lassen ihn steigen und spielen mit dem Wind.


Für Väter mit ihren Kindern ab 4 Jahren


1 x Sa       15:00 - 17:00 Uhr / 20.10.2018


 Kosten:    20,00 inkl. 5,00 Material, jeder weitere Drache 5,00


Drachenbauen leicht gemacht bei popula: Die Daten zu "Drachenbauen leicht gemacht" sind auf dem Stand des 20. Oktober 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Evangelische Familien-Bildungsstätte" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Drachenbauen leicht gemacht auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am 20.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Drachenbauen leicht gemacht keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Drachenbauen leicht gemacht, Evangelische Familien-Bildungsstätte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drachenbauen leicht gemacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drachenbauen leicht gemacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drachenbauen leicht gemacht" wurde am Samstag, 22. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drachenbauen leicht gemacht, Samstag, 20. Oktober 2018, Evangelische Familien-Bildungsstätte