Laden...

 

Querbeat

  • Datum: Mittwoch, 17. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

Querbeat
Hochgeladen von: eventim

Querbeat bei popula: Die Veranstaltung Querbeat wurde am 17.04.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1807 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Palladium". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wer an Querbeat teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Querbeat ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 8596 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Querbeat ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Querbeat, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Querbeat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Querbeat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Querbeat" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Querbeat, Mittwoch, 17. April 2019, Palladium