Laden...

Hempels Beatles-Tour

Hempels Beatles-Tour
Hochgeladen von: Bastian

Hempel´s Beatles-Tour Das Original!

Stefanie Hempel ist die Erfinderin der musikalischen Beatles-Tour in Hamburg. Schon seit 13 Jahren führt sie - bewaffnet mit einer kleinen Ukulele - Fans und Touristen durch St. Pauli auf den Spuren der Fab Four. Lassen Sie sich bei Hempel´s Beatles-Tour von DER Beatles-Expertin Hamburgs zu all den Orten führen, an denen Beatles-Geschichte geschrieben wurde. Mit Live-Musik auf der Straße und Abschlusskonzert im Sankt Pauli Museum.

Tauchen Sie ab ins St. Pauli der 60er Jahre, in eine Welt von Seeleuten, Bardamen, Schlammringerinnen, Rockern und Exis, dorthin, wo die Beatles erwachsen wurden, wie John Lennon sagte. Sympathisch und augenzwinkernd erzählt Stefanie Geschichten und Anekdoten vom wilden RocknRoll-Leben der Fab Four und führt ihre Gäste zu all den Schauplätzen, die Beatles-Geschichte atmen bekannte Clubs, versteckte Hinterhöfe, schäbige Unterkünfte...

An keinem Ort der Welt haben die Beatles häufiger gespielt als in Hamburg!
Fünf Engagements in vier verschiedenen Clubs, ca. 1200 Stunden auf Hamburger Bühnen. Hier werden sie zu einer professionellen Live-Band, hier lernen sie Ringo Starr kennen, hier entsteht der Pilzkopf. Join the Magical Musical Tour! Erleben Sie Hamburg als Rock´n´Roll-Haupstadt durch die Songs und Geschichten auf Hempel´s Tour. Und was Frau Hempel erzählt, steht in keinem Beatles-Buch. Denn die Musikerin kennt die Weggefährten der Band persönlich!

Mehr als 40.000 Besucher haben diese einmalige musikalische Tour schon miterlebt.
Zeitungs- und TV-Berichte in deutschen und internationalen Medien würdigen Stefanie Hempel als authentische, leidenschaftliche und einzigartige Erzählerin und Musikerin (New York Times, Daily Telegraph, FAZ, Süddeutsche, Mare u.v.a.).

FAZ: Dank Stefanie Hempel wirkt die Magie der Fab Four noch heute.
MTV UK: The greatest Beatles-Tour of all time.

Inkl. Eintritt und Abschlusskonzert im Sankt Pauli Museum


Hempels Beatles-Tour bei popula: Am 30. November 2019 angelegt, wurde Hempels Beatles-Tour in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1571 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location U-Bahnstation Feldstraße? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hempels Beatles-Tour ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 30.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 21339 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hempels Beatles-Tour gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hempels Beatles-Tour, U-Bahnstation Feldstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hempels Beatles-Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hempels Beatles-Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hempels Beatles-Tour" wurde am Freitag, 21. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hempels Beatles-Tour, Samstag, 30. November 2019, U-Bahnstation Feldstraße