Laden...

Annihilator

  • Datum: Mittwoch, 27. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roßmarkt 19 63739 Aschaffenburg

Annihilator
Hochgeladen von: eventim

Jeff Waters hat mit For the Demented 2017 sein letztes Album, immerhin das 16. der Bandgeschichte herausgebracht. Dies will natürlich auch live gespielt werden. Bei der Supporttour für Testament hat man die Scheibe schon im kleinen Rahmen promoten können, jetzt geht es auf A Tour For The Demented. Auch Memmingen als einer von drei Spielorten in Süddeutschland freut sich auf ein Thrashmetal-Gewitter der besonderen Art. Mit an Bord sind natürlich auch die Hits der Aufnahmen, die das Genre maßgeblich bestimmen, von Alice in Hell bis Schizo Deluxe.


Annihilator bei popula: Seit dem 27. November 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Annihilator ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Colos-Saal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Annihilator belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Aschaffenburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Aschaffenburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Annihilator zu erleben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 160 in der Stadt Aschaffenburg - Teil des Kreis Aschaffenburg. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Annihilator, Colos-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annihilator als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annihilator zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Annihilator" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annihilator, Mittwoch, 27. November 2019, Colos-Saal