Laden...

Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts

Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts
Hochgeladen von: eventim

Der Tag des jüngsten Gesichts

Der Junge von der Kinderschokolade steht auf der Bühne und verkündet Ihnen die Wahrheit. Ist er nicht noch etwas zu jung dafür?, werden Sie fragen. Nun, schon Jesus´ Apostel machten das gleiche, und die waren sicherlich Jünger.Bernard Paschke ist der unangefochten jüngste Kabarettist Deutschlands und seit 2018 Ensemblemitglied der Leipziger Pfeffermühle. Machen Sie sich bereit für den Tag des jüngsten Gesichts:Worum soll es also dann gehen? Um Die 100 schönsten Dinge, die ich schon mal in den Rhein geworfen habe, Platz 53-49, die Top 5 Ex-Sowjetrepubliken und die 10 Gebote. Sofern wir alle zusammenkriegen. Bernard Paschke erklärt Ihnen nichts weniger als dieses Jahrtausend. Was sollte er auch sonst tun, er kennt ja kein anderes. Er fährt mit dem Segway dahin, wo es wehtut, und rezensiert einen Regionalkrimi. Vielleicht aber auch nicht. Die Stimme einer Generation, der auf ewig nachgesagt werden wird, sie sei unpolitisch, schreit aus voller Kehle: Kann man in Zeiten von AfD und Trump überhaupt unpolitisch sein? Nein!. Aber es hört ja wieder mal niemand zu.Sie wissen immer noch nicht, was Sie erwartet? Na und?


Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts ist leider schon abgelaufen. Mittwoch, den 09. Januar 2019 begann die Veranstaltung Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Konzerte und Kabarett hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Leipziger Pfeffermühle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit Leipzig hat sich "Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts, Mittwoch, 09. Januar 2019, Leipziger Pfeffermühle