Laden...

Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts

Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts
Hochgeladen von: eventim

Der Tag des jüngsten Gesichts

Der Junge von der Kinderschokolade steht auf der Bühne und verkündet Ihnen die Wahrheit. Ist er nicht noch etwas zu jung dafür?, werden Sie fragen. Nun, schon Jesus´ Apostel machten das gleiche, und die waren sicherlich Jünger.Bernard Paschke ist der unangefochten jüngste Kabarettist Deutschlands und seit 2018 Ensemblemitglied der Leipziger Pfeffermühle. Machen Sie sich bereit für den Tag des jüngsten Gesichts:Worum soll es also dann gehen? Um Die 100 schönsten Dinge, die ich schon mal in den Rhein geworfen habe, Platz 53-49, die Top 5 Ex-Sowjetrepubliken und die 10 Gebote. Sofern wir alle zusammenkriegen. Bernard Paschke erklärt Ihnen nichts weniger als dieses Jahrtausend. Was sollte er auch sonst tun, er kennt ja kein anderes. Er fährt mit dem Segway dahin, wo es wehtut, und rezensiert einen Regionalkrimi. Vielleicht aber auch nicht. Die Stimme einer Generation, der auf ewig nachgesagt werden wird, sie sei unpolitisch, schreit aus voller Kehle: Kann man in Zeiten von AfD und Trump überhaupt unpolitisch sein? Nein!. Aber es hört ja wieder mal niemand zu.Sie wissen immer noch nicht, was Sie erwartet? Na und?


Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts bei popula: Am 18. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1946 Tagen in Leipzig. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Leipziger Pfeffermühle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts gibt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2682 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Musicals und Oper. Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts, Leipziger Pfeffermühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts, Dienstag, 18. Dezember 2018, Leipziger Pfeffermühle