Laden...

Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts

  • Datum: Sonntag, 04. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin

Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts
Hochgeladen von: eventim

Der Tag des jüngsten Gesichts

Der Junge von der Kinderschokolade steht auf der Bühne und verkündet Ihnen die Wahrheit. Ist er nicht noch etwas zu jung dafür?, werden Sie fragen. Nun, schon Jesus´ Apostel machten das gleiche, und die waren sicherlich Jünger.Bernard Paschke ist der unangefochten jüngste Kabarettist Deutschlands und seit 2018 Ensemblemitglied der Leipziger Pfeffermühle. Machen Sie sich bereit für den Tag des jüngsten Gesichts:Worum soll es also dann gehen? Um Die 100 schönsten Dinge, die ich schon mal in den Rhein geworfen habe, Platz 53-49, die Top 5 Ex-Sowjetrepubliken und die 10 Gebote. Sofern wir alle zusammenkriegen. Bernard Paschke erklärt Ihnen nichts weniger als dieses Jahrtausend. Was sollte er auch sonst tun, er kennt ja kein anderes. Er fährt mit dem Segway dahin, wo es wehtut, und rezensiert einen Regionalkrimi. Vielleicht aber auch nicht. Die Stimme einer Generation, der auf ewig nachgesagt werden wird, sie sei unpolitisch, schreit aus voller Kehle: Kann man in Zeiten von AfD und Trump überhaupt unpolitisch sein? Nein!. Aber es hört ja wieder mal niemand zu.Sie wissen immer noch nicht, was Sie erwartet? Na und?


Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts bei popula: Vor 1992 Tagen war Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Heute wurde Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "BKA Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Sonntag, den 04.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts ist momentan nur eine von 12829 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Party und Musical sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernard Paschke - Der Tag des jüngsten Gesichts, Sonntag, 04. November 2018, BKA Theater