Laden...

Charleys Tante

Charleys Tante
Hochgeladen von: eventim

Charleys Tante bei popula: Die Daten zu "Charleys Tante" sind auf dem Stand des 27. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater am Alten Markt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dienstag, den 27. November 2018 begann die Veranstaltung Charleys Tante. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Bielefeld passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Sport und Theater hier erkundigen. Bielefeld gehört übrigens zum Kreis Bielefeld. Du kommst nicht aus Bielefeld? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Charleys Tante" nur in dieser Stadt. Charleys Tante ist diese Woche in Bielefeld auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Charleys Tante, Theater am Alten Markt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charleys Tante als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charleys Tante zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charleys Tante" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charleys Tante, Dienstag, 27. November 2018, Theater am Alten Markt