Laden...

Anna Mateur und Zärtlichkeiten mit Freunden

  • Datum: Samstag, 08. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

Anna Mateur und Zärtlichkeiten mit Freunden
Hochgeladen von: eventim

Dreckiges Tanzen
Eine Produktion von Anna Mateur & The Beuys, Zärtlichkeiten mit Freunden sowie Jan Heinke!

Show
Jan Heinke, die bekannte Band Zärtlichkeiten mit Freunden sowie Anna Mateur und die Beuys sind dicke Freunde. Noch schöner ist, dass sie sich dem Film Dirty Dancing verschrieben und die schönsten Momente in ein, wenn man es liebevoll ausdrücken will, Bühnenstück verpackt haben. Wer Musical mag, der ist genau falsch.
Profunde Balz und hilflos gekupferte Tanzschritte. Tagsüber Standardtänze, doch nachts rotieren routinierte Hüften. Getanzte Lust. Ja, das ist es getanzte Lust. Dreckiger Tanz wird für einen Abend salonfähig. Gestern Pfui heute Hui. Ein Abend über Wegbleiben und Dranbleiben, Herzensbrecher und Märzenbecher, Enttäuschungen und Überraschungen. Seelenstriptease in blickdichten Strumpfhosen für alle, die sich trauen. Zertanzte Schuhe und Hebefiguren inklusive.
Wen dieser Abend kalt lässt, der hat kein Herz, der hat kein Blut, der hat nur schlichtes Wasser in den Adern ...


Anna Mateur und Zärtlichkeiten mit Freunden bei popula: Am 08.06.2019 wurde die Veranstaltung Anna Mateur und Zärtlichkeiten mit Freunden in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1756 Tage vergangen. Heute wurde Anna Mateur und Zärtlichkeiten mit Freunden so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Essen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Anna Mateur und Zärtlichkeiten mit Freunden ist in Essen, eine Stadt im Kreis Essen, wo es aktuell 858 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Weihnachtsmärkte, Theater und Konzerte. Zeche Carl liegt in der direkten Umgebung von: . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Anna Mateur und Zärtlichkeiten mit Freunden, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anna Mateur und Zärtlichkeiten mit Freunden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anna Mateur und Zärtlichkeiten mit Freunden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anna Mateur und Zärtlichkeiten mit Freunden" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anna Mateur und Zärtlichkeiten mit Freunden, Samstag, 08. Juni 2019, Zeche Carl