Laden...

Die Besserwisser: Aus heutiger Sicht war die Zukunft früher besser

  • Datum: Freitag, 01. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Die Besserwisser: Aus heutiger Sicht war die Zukunft früher besser
Hochgeladen von: eventim

Ja, früher war einfach alles besser nur wann war dieses früher noch einmal? Und die Zukunft, war die früher nicht auch besser? Und wie wird die heutige Zukunft rückblickend in 50 Jahren sein? Gut, dass es Kabarettisten wie die BESSERWISSER gibt, die blitzscharf das gewetzte Satirebeil schwingen und dabei den Durchblick in Politik, Gesellschaft und dem alltäglichen Leben behalten. Poetisch und bissig bösartig begeben sich die Kabarettpreisträger auf eine Zeitreise in Vergangenheit und Zukunft und lassen dabei das tagesaktuelle Geschehen natürlich nicht außer Acht. Denn eines wissen die BESSERWISSER definitiv: So sehr man auch trödelt, es wird einfach nicht früher! Freuen sie sich auf einen besonderen Kabarettabend der Extraklasse.

Empfiehl Die Besserwisser: Aus heutiger Sicht war die Zukunft früher besser, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Besserwisser: Aus heutiger Sicht war die Zukunft früher besser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Besserwisser: Aus heutiger Sicht war die Zukunft früher besser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Besserwisser: Aus heutiger Sicht war die Zukunft früher besser" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Besserwisser: Aus heutiger Sicht war die Zukunft früher besser, Freitag, 01. Februar 2019, Schlachthof