Laden...

Tim Neuhaus - Als Duo

  • Datum: Dienstag, 11. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

Tim Neuhaus - Als Duo
Hochgeladen von: eventim

Im Januar 2011 hatte Tim Neuhaus niemand so richtig auf dem Zettel. Aus dem Nichts kam der junge Mann mit den roten Haaren mit seinem Song As Life Found You um die Ecke. Ein Song der Alles verzauberte, was ihm in den Weg kam.
Mit Spielfilm-Regisseur Dietrich Brüggemann entstand dann ein Musikvideo, das heute in den verschiedenen Versionen über eine halbe Million Klicks im Internet zählt. Ina Müller lädt Tim zu Inas Nacht ein, ihre gemeinsame Version des Songs gefällt ihr so gut, dass die beiden den Song nochmal gemeinsam als Vinyl-Single veröffentlichen. Das erste Album bricht seine Verkaufserwartung im Nullkommanichts.
Der Rolling Stone nennt die Platte erhabene, erhebende Kunst.

Ist der Typ aus England? Oder Amerika?
Schon seit seinem 16. Lebensjahr nimmt Tim Neuhaus seine eigenen Songs auf. Aufgewachsen in Hagen zog er 1996 nach Weimar um Schlagzeug zu studieren.
Damit war er erfolgreich: Anschließend trieb es ihn nach Berlin, wo er seitdem in der Band der Blue Man Group am Schlagzeug sitzt. Seine ersten beiden Soloalben unter dem Namen Tim Neuhaus, Yindi (2005) und Blankets (2007), vertrieb er in Eigenregie auf seinen ausgedehnten Touren durch Deutschland oder Finnland.

Sein außerordentliches musikalisches Talent macht sich auch Clueso zu nutzen: Tim ist bis heute einer seiner musikalisch-kreativen Partner und war von 2001 bis 2004 Schlagzeuger seiner Liveband.


Tim Neuhaus - Als Duo bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tim Neuhaus - Als Duo. Das Event war vor 1956 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 12746 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Oper, Ausstellung und Theater zu finden sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Auster Club? Auf dieser Seite wirst du fündig. Tim Neuhaus - Als Duo ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Berlin hat sich "Tim Neuhaus - Als Duo" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tim Neuhaus - Als Duo, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Neuhaus - Als Duo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Neuhaus - Als Duo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Neuhaus - Als Duo" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Neuhaus - Als Duo, Dienstag, 11. Dezember 2018, Auster Club