Laden...

Tim Neuhaus - Mit Band

  • Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pücklerstraße 34 10997 Berlin

Tim Neuhaus - Mit Band
Hochgeladen von: eventim

Im Januar 2011 hatte Tim Neuhaus niemand so richtig auf dem Zettel. Aus dem Nichts kam der junge Mann mit den roten Haaren mit seinem Song As Life Found You um die Ecke. Ein Song der Alles verzauberte, was ihm in den Weg kam.
Mit Spielfilm-Regisseur Dietrich Brüggemann entstand dann ein Musikvideo, das heute in den verschiedenen Versionen über eine halbe Million Klicks im Internet zählt. Ina Müller lädt Tim zu Inas Nacht ein, ihre gemeinsame Version des Songs gefällt ihr so gut, dass die beiden den Song nochmal gemeinsam als Vinyl-Single veröffentlichen. Das erste Album bricht seine Verkaufserwartung im Nullkommanichts.
Der Rolling Stone nennt die Platte erhabene, erhebende Kunst.

Ist der Typ aus England? Oder Amerika?
Schon seit seinem 16. Lebensjahr nimmt Tim Neuhaus seine eigenen Songs auf. Aufgewachsen in Hagen zog er 1996 nach Weimar um Schlagzeug zu studieren.
Damit war er erfolgreich: Anschließend trieb es ihn nach Berlin, wo er seitdem in der Band der Blue Man Group am Schlagzeug sitzt. Seine ersten beiden Soloalben unter dem Namen Tim Neuhaus, Yindi (2005) und Blankets (2007), vertrieb er in Eigenregie auf seinen ausgedehnten Touren durch Deutschland oder Finnland.

Sein außerordentliches musikalisches Talent macht sich auch Clueso zu nutzen: Tim ist bis heute einer seiner musikalisch-kreativen Partner und war von 2001 bis 2004 Schlagzeuger seiner Liveband.


Tim Neuhaus - Mit Band bei popula: Vor 1956 Tagen war Tim Neuhaus - Mit Band, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Auster Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 12635 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Tim Neuhaus - Mit Band ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Oper und Theater umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tim Neuhaus - Mit Band, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heute wurde Tim Neuhaus - Mit Band so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tim Neuhaus - Mit Band, Auster Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Neuhaus - Mit Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Neuhaus - Mit Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Neuhaus - Mit Band" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Neuhaus - Mit Band, Mittwoch, 12. Dezember 2018, Auster Club