Laden...

 

Arsen und Spitzenhäubchen

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Arsen und Spitzenhäubchen bei popula: Am 14. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Arsen und Spitzenhäubchen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1959 Tagen in Berlin. In der Umgebung von der Location Kriminal Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du findest "Arsen und Spitzenhäubchen" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Der Termin Arsen und Spitzenhäubchen ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12568 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Musical und Oper. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Arsen und Spitzenhäubchen, Kriminal Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arsen und Spitzenhäubchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arsen und Spitzenhäubchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Arsen und Spitzenhäubchen" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arsen und Spitzenhäubchen, Freitag, 14. Dezember 2018, Kriminal Theater