Laden...

Frauentagsparty - nur für Frauen!

  • Datum: Freitag, 08. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab 31.90
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Frauentagsparty - nur für Frauen! bei popula: Am 08. März 2019 angelegt, wurde Frauentagsparty - nur für Frauen! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1866 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte DASDIE Brettl findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 604 Termine gibt es derzeit in Erfurt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Erfurt ist. Frauentagsparty - nur für Frauen! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Frauentagsparty - nur für Frauen! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Erfurt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Frauentagsparty - nur für Frauen!, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauentagsparty - nur für Frauen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauentagsparty - nur für Frauen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frauentagsparty - nur für Frauen!" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauentagsparty - nur für Frauen!, Freitag, 08. März 2019, DASDIE Brettl