Laden...

 

Chris Kramer Special - Thomas Godoj

Chris Kramer Special - Thomas Godoj
Hochgeladen von: eventim

Im September 2010 hieß es zum ersten Mal Chris Kramer & Friends - Rohrmeisterei Unplugged in der Rohrmeisterei in Schwerte. Seitdem läuft die Musikreihe um Initiator Chris Kramer monatlich und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Am 17.01.2019 gibt es ein ganz besonderes Konzert, denn Thomas Godoj lässt seine Verstärker aus und kommt in die Rohrmeisterei.

Natürlich lässt es sich Gastgeber Chris Kramer nicht nehmen den Abend zusammen mit dem deutschen Beatboxmeister Kevin O Neal und dem Ausnahmegitarristen Sean Athens, der übrigens auch regelmäßig bei Thomas Godoj an der Gitarre aushilft, zu eröffnen. Bei einer gemeinsamen Session vereinen sich die beiden Bands und werden den Abend abrunden.

THOMAS GODOJ
seine Stimme ist Rock pur, einfach nur ansteckend
Mit dem souveränsten Sieg der DSDS Geschichte startete 2008 seine Karriere. Im Anschluss positionierte er sich eindrucksvoll mit seinem eigenen Ding: Deutschrock ehrlich und handgemacht.
Mit sieben Studioalben und jährlichen Touren erspielte sich Godoj die treuste Fangemeinde Europas.
Seit 2014 veröffentlicht er seine Alben per Crowdfunding. Mit unfassbarem Erfolg: Seine Fans sichern die Finanzierung seiner Alben in immer wieder neuen Rekordzeiten:

2018 wurde das Crowdfundingziel innerhalb von 13 Minuten erreicht. Mit Projektsummen von über 500.000 Euro ist er Europas erfolgreichster Musik-Crowdfunder.
Wer ihn noch nicht live erleben konnte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Eventim-Bewertungen seiner Konzertbesucher: 1290 Höchstbewertungen sprechen für sich. Worte wie Euphorie, Spielfreude, Gänsehaut, beeindruckend zählen zu den häufigsten Schlagworten in den Berichten.


Chris Kramer Special - Thomas Godoj bei popula: Das Event "Chris Kramer Special - Thomas Godoj" wurde am 17.01.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von "Rohrmeisterei Schwerte" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 20 in der Stadt Schwerte - Teil des Kreis Unna. Glaubst du daran, dass Chris Kramer Special - Thomas Godoj das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schwerte hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Schwerte kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Chris Kramer Special - Thomas Godoj gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Chris Kramer Special - Thomas Godoj, Rohrmeisterei Schwerte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Kramer Special - Thomas Godoj als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Kramer Special - Thomas Godoj zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chris Kramer Special - Thomas Godoj" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Kramer Special - Thomas Godoj, Donnerstag, 17. Januar 2019, Rohrmeisterei Schwerte