Laden...

Sertac Mutlu

  • Datum: Dienstag, 02. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Allee 10 23554 Lübeck

Sertac Mutlu
Hochgeladen von: eventim

Am 23. September 2018 präsentiert das Comedy-Nachwuchstalent Sertaç Mutlu sein erstes Solo-Programm "Passiert das nur mir?" auf der Stand-up-Bühne im Hamburger Nochtspeicher.
Sertaç Mutlu ist ein wahres Überraschungspaket. Der junge Comedian aus Köln betritt die Bühne und beweist vom ersten Moment an sein größtes Talent: Dieser Mann kann blitzschnell in die verschiedensten Rollen schlüpfen. Egal ob der Dönermann von nebenan, die launische Kassiererin im Supermarkt oder der aufgepumpte Fitness-studiobesitzer - Sertaç Mutlu verkörpert sie alle und überzeugt dabei mit passender Mimik, Gestik und vor allem seiner wandelbaren Stimme. Der 30-jährige Kölner spielt so gekonnt mit Stereotypen, dass man einfach mitlachen muss. Ab September 2018 nimmt Sertaç Mutlu das Publikum in seinem Programm "Passiert das nur mir?" mit auf eine Entdeckungsreise durch die alltäglichen Wirren menschlicher Charaktere - live in Lübeck, Hamburg, Lüneburg und Kiel. Die Themenvielfalt seines Programms und seine freche Attitüde machen den "Knuddelbären mit Bambiaugen" so sympathisch und zu einem Stand up-Comedian, der Fans ins allen Generation hat. Mit starken Gags liefert Sertaç Mutlu seine Beobachtungen der Welt, die parodistische Punktlandungen sind und dennoch fernab simpler Klischees liegen. Sein Comedy-Talent katapultierte ihn 2016 beim "NDR Comedy Contest" und 2014 bei den "NightWash Talent Awards" ins Finale. Seitdem ist Sertaç Mutlu ein gern gesehener Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.

Empfiehl Sertac Mutlu, Theaterschiff Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sertac Mutlu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sertac Mutlu zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sertac Mutlu" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sertac Mutlu, Dienstag, 02. April 2019, Theaterschiff Lübeck