Laden...

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß Mir Den Mond! - Bunte Reihe Basf

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leuschnerstraße 47 67063 Ludwigshafen

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß Mir Den Mond! - Bunte Reihe Basf
Hochgeladen von: eventim

Grüß mir den Mond! - Durch die Nacht mit Ulrich Tukur und den Rhythmus Boys - Eine Reise vom Mittelpunkt zum Kontrapunkt der Musik - 17. März 2018, 20.00 Uhr DresdenKulturpalast 18. März 2018, 18.00 Uhr LeipzigGewandhaus

In ihrem neuen Programm erleben Sie Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys auf einer abenteuerlichen Reise ins Herz der Musik, in den Abgrund der Melodie, den Tiefsinn der Harmonie, den Wahnsinn des Kontrapunkts und der Bitonalität, den Irrsinn des kryptometrischen Rhythmus und den betörenden Feinsinn der Aleatorik. Im Zusammenwirken all dieser Ingredienzen entsteht ein subtiles musikalisches Gespinst, das alles in den Schatten stellt, was je auf einer Bühne zu hören war.

Die dekorative physikalische Erscheinung der vier Klang- und Schwingungserzeuger unterstreicht und erhöht ein akustisches Erlebnis, das einen Paradigmenwechsel in der Welt gehobener Unterhaltungsmusik darstellt, wie er seit der Verdrängung des Bombardons durch den Kontrabass nicht mehr zu erleben war.

Kostbare Neuigkeiten in kurioser musikalischer Gewandung werden Sie ebenso begeistern wie das ein oder andere Elaborat aus jenen fernen Tagen, an denen diese einzigartige Formation die Welt der Musik zu verblüffen begann.

Ulrich Tukur: Gesang, Klavier, Akkordeon

Ulrich Mayer: Gitarre, Gesang

Günter Märtens: Kontrabass, Gesang

Kalle Mews: Schlagzeug, Geräusche, Gesang


Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß Mir Den Mond! - Bunte Reihe Basf bei popula: Am 23. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß Mir Den Mond! - Bunte Reihe Basf der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1879 Tagen in Ludwigshafen. Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß Mir Den Mond! - Bunte Reihe Basf ist diese Woche in Ludwigshafen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß Mir Den Mond! - Bunte Reihe Basf, also bleibt ein Besuch in Ludwigshafen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier gibt es z.B. Infos zur BASF - Feierabendhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 28 Termine gibt es derzeit in Ludwigshafen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigshafen am Rhein ist. Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß Mir Den Mond! - Bunte Reihe Basf ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß Mir Den Mond! - Bunte Reihe Basf, BASF - Feierabendhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß Mir Den Mond! - Bunte Reihe Basf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß Mir Den Mond! - Bunte Reihe Basf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß Mir Den Mond! - Bunte Reihe Basf" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Grüß Mir Den Mond! - Bunte Reihe Basf, Samstag, 23. Februar 2019, BASF - Feierabendhaus