Laden...

Ein Sommernachtstraum

  • Eintritt: ab 8.62
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ein Sommernachtstraum bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ein Sommernachtstraum. Das Event war vor 2002 Tagen und ist abgelaufen. 263 Termine in Neubrandenburg und es werden täglich mehr. Ein Sommernachtstraum ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Konzert und umschauen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Neubrandenburg reicht es mit Ein Sommernachtstraum diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Chemnitz, Köln, Bautzen und Kaiserslautern Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Neubrandenburg zu weit ist, eine Alternative haben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Freitag, 26. Oktober 2018, Theater Und Orchester Gmbh Neubrandenburg/Neustrelitz Philharmonie, Kammertheater, Schauspielhaus