Laden...

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

  • Datum: Freitag, 01. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienberg  97082 Würzburg

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor
Hochgeladen von: eventim

Willkommen zur Jagd!

Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Schloss Darkwood, dem Stammsitz der Familie Ashtonburry, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin.

Ein dunkles Geheimnis scheint diesen Ort zu verzaubern und wie das schwarze Moor, ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zum Anwesen der Ashtonburry's. Kann Bourke, Chief Inspector a. D., das Geheimnis lüften, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann dieser alten Sage fällt? Warum wurde das Jagdhorn an die Wand gekettet? Und wer ist der geheimnisvolle Gastgeber? Vielleicht gelingt es Ihnen, diese Rätsel zu lösen und den Bann zu brechen Denn eines ist sicher, sie wird weiterziehen: Die Jagd vom schwarzen Moor Todsicher!


Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor bei popula: Am 01. März 2019 angelegt, wurde Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1854 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Festung Marienberg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Würzburg belegt Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor stattfindet und Würzburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit 116 Terminen in Würzburg, Kreis Würzburg in den Rubriken Comedy, Party und Konzerte, ist Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. März 19 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor, Festung Marienberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor, Freitag, 01. März 2019, Festung Marienberg