Laden...

Bläck Fööss

  • Datum: Samstag, 30. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf

Bläck Fööss
Hochgeladen von: Muieo

Sie sind eine Kölsche Institution - und das schon seit einer kleinen Ewigkeit. Die Rede ist von Bläck Fööss, jener längst legendären Band, die bei ihrer jecken Premiere, gemäß ihrem ungewöhnlichen Namen, auf Schuhe und Socken verzichtete. Und plötzlich war Kölsch Kult!

Selbst nach 40 Jahren haben sie sich die nackten Füße noch nicht wund gelaufen, sondern touren erfolgreich als vokale Anwälte des Kölschen Grundgesetzes im Rheinland und teils weit darüber hinaus. Verschleißerscheinungen kennen sie nicht, wie gerade eine vergangene Session eindrucksvoll zeigte, als die Fööss mit dem Titel Rut & Wieß unwidersprochen und unübertroffen den kölschesten aller Hits lieferten. Und ganz gleich wo sie auftreten - schon nach wenigen Minuten schlägt auch das Herz ihrer Fans Rut & Wieß. Eine Hymne met Hätz - eine von vielen aus dem Repertoire jener Band, die mit Mer losse dr Dom in Kölle in den frühen siebziger Jahren erfolgreich neue Töne im Kölsche Fasteeleer anschlug.


Bläck Fööss bei popula: Bläck Fööss ist vorüber - und das seit 1846 Tagen. 1863 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Bläck Fööss ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Comedy und Party umschauen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Bonn und Ratingen ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bläck Fööss ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! In der Umgebung von der Location Theater an der Kö liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Bläck Fööss

    Harmonie, Bonn, 20:00 Uhr, Bläck Fööss Die Bläck Fööss wurden am 15.8.1970 gegründet. Sie sind seitdem fester Bestandteil des Kölner Kulturbetriebes
  • 26
    Apr
     

    Bläck Fööss

    Stadthalle (Dumeklemmerhalle) Ratingen, Ratingen, 20:00 Uhr, Bläck Fööss Die Bläck Fööss wurden am 15.8.1970 gegründet. Sie sind seitdem fester Bestandteil des Kölner Kulturbetriebes
  • Empfiehl Bläck Fööss, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bläck Fööss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bläck Fööss zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bläck Fööss" wurde am Freitag, 21. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bläck Fööss, Samstag, 30. März 2019, Theater an der Kö