Laden...

Die Schneekönigin

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Die Schneekönigin
Hochgeladen von: eventim

Gerda geht auf eine lange Reise, um ihren Freund Kay zu suchen, der von der Schneekönigin entführt wurde. Sie trifft viele, die ihr helfen wollen. Aber letztlich muss Gerda alleine in den hohen Norden, um ihren Freund zu befreien.


Die Schneekönigin bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Die Schneekönigin ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Galli Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 361 Terminen in Wiesbaden, Kreis Wiesbaden in den Rubriken Konzerte, Comedy und Party, ist Die Schneekönigin am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Oktober 18 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Schneekönigin ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Wiesbaden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Schneekönigin, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schneekönigin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schneekönigin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schneekönigin" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schneekönigin, Samstag, 27. Oktober 2018, Galli Theater