Laden...

Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar)

Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar)
Hochgeladen von: eventim

Mehr ABBA geht nicht! Als wäre das Original wieder da!
Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute

Special-Guest und Moderation: Harpo (Moviestar)

Zehn Jahre lang haben Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn mit der schwedischen Gruppe ABBA in den Jahren von 1972 bis 1982 die internationale Popmusik bestimmt. Und auch heute, über 35 Jahre nach ihrer Trennung, gehört ABBA zu den erfolgreichsten Gruppen der Musikgeschichte.

Ihre Musik ist zeitlos und begeistert die Menschen daher über Generationen. Weit über 370 Millionen Tonträger wurden bisher von ABBA verkauft und noch heute sind es täglich ca. 3000.

Für ABBA stehen die unverwechselbare Eigenständigkeit der Songs und deren Sound.

Schon sehr viele Musiker und Sänger haben sich nach dem Ende der Supergruppe an der Musik von ABBA versucht, nur ganz wenige haben es geschafft.

ABBA in Perfektion (Waldecksche Landeszeitung), Formation frenetisch gefeiert (Die Glocke), Stürmischer Applaus für einen gelungenen Abend (Borkener Zeitung) sind nur einige Aussagen der Medien über die Erfolgs-Produktion Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute.

Auch Harpo, selbst Schwede, und mit seinem Hit Moviestar für die Hymne einer ganzen Generation verantwortlich, ist voll des Lobes. Es gibt für mich keine bessere ABBA Tribute-Show. Und er muss es wissen. Kennt er doch alle ABBA-Mitglieder persönlich und hatte Anni-Frid bei seinem Welthit Moviestar als Sängerin im Background dabei.

Daher ist die Produktion besonders stolz darauf, dass Harpo für Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute gewonnen werden konnte. Als Moderator und Special Guest ist er seit Jahren fester Bestandteil der Show ist und wird natürlich auch seinen Welterfolg Moviestar singen. Dabei hat bisher jedes Publikum ausgelassen gefeiert.

Wie kaum eine zweite Formation in Europa verstehen es die Musiker die Kult-Hits wie Waterloo, Dancing Queen, Mamma Mia, Voulez-Vous oder Thank you for the music im Original-Sound zu spielen und das ABBA-Feeling fast originalgetreu live auf die Bühne zu bringen. . Die für ABBA besonders typischen Frauenstimmen von Agnetha und Anni-Frid harmonieren perfekt und gemeinsam mit Benny und Björn und einer Gruppe von professionellen Musikern entzünden sie in einer mitreißenden Show ein wahres Hit-Feuerwerk, bei der Partystimmung unweigerlich vorprogrammiert ist.

Originalgetreuer Sound, Glamour, Glitzer, Plateauschuhe, authentische Kostüme und Discokugeln alles so wie man es kennt. Als wäre das Original wieder auf der Bühne!


Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar) bei popula: Die Infos zu "Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar)" sind auf dem Stand des 24. November 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Erich Göpfert Stadthalle Unna". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Woche ist Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Unna. Du findest "Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar)" derzeit nur in Unna, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 59 Termine in Unna und es werden täglich mehr. Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar) ist nur einer davon. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar), Erich Göpfert Stadthalle Unna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar)" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar), Samstag, 24. November 2018, Erich Göpfert Stadthalle Unna