Laden...

Klaus Gauger - Meine Schizophrenie

  • Eintritt: ab 10.07
  • Event teilen:

Klaus Gauger - Meine Schizophrenie bei popula: Die Veranstaltung Klaus Gauger - Meine Schizophrenie ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1998 Tage her. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamm, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Heinrich-von-Kleist-Forum - Gerd-Bucerius-Saal liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Hamm kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Klaus Gauger - Meine Schizophrenie gibt. Mit 81 Terminen in Hamm, Kreis Hamm , ist Klaus Gauger - Meine Schizophrenie am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. November 18 stattfand. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Klaus Gauger - Meine Schizophrenie, Heinrich-von-Kleist-Forum - Gerd-Bucerius-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Gauger - Meine Schizophrenie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Gauger - Meine Schizophrenie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Gauger - Meine Schizophrenie" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Gauger - Meine Schizophrenie, Montag, 05. November 2018, Heinrich-von-Kleist-Forum - Gerd-Bucerius-Saal