Laden...

Tash Sultana

  • Datum: Samstag, 27. Juli 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Juliusturm U7 Station Zitadelle  13599 Berlin

Tash Sultana
Hochgeladen von: eventim

Tash Sultana für zwei Konzerte in Deutschland

Der Erfolg von Tash Sultana mag manche vielleicht immer noch überraschen, verdient ist er allemal. Derdie Australierin hat sich den Traum aller Straßenmusikerinnen erfüllt und ist auf den großen Bühnen der Welt angekommen. Im August erscheint endlich das Debütalbum Flow State, vergangene Woche ging mit Free Mind ein erster Vorgeschmack daraus viral und im September kommt Sultana nach Deutschland, um in Berlin die Columbiahalle zweimal und in Köln das Palladium gleich dreimal hintereinander auszuverkaufen halt, nein, für den dritten Auftritt in der Rheinmetropole gibt es ja noch ein paar Restkarten. Tash ist bekanntlich ein echter Wirbelwind und kommt mit vier, fünf Gitarren und etlichen anderen Instrumenten auf die Bühne, mit denen Sultana locker eine ganze Handvoll Musikerinnen ersetzt. Intensiv und gekonnt wird dabei Rock und Reggae, RnB und Soul, Folk und Indie vermischt. Das liegt zunächst am überzeugenden Talent als Songwriterin, vor allem aber auch an der großartigen Bühnenpräsenz. Tash Sultana ist gleichzeitig das verspielte Kind, das sich über seine Musik freut, gibt sich als die kluge Person mit tiefen und humorvollen Ansagen und gleichzeitig als den temperamentvollen Frontcharakter einer imaginären Band. Diese wunderbare Kombination wird niemand so schnell kopieren. Jetzt hat Tash Sultana angekündigt, noch eine Schippe draufzulegen: Im kommenden Sommer folgt die Rückkehr nach Deutschland, um dann open air zwei weitere Auftritte zu spielen. Freuen wir uns also erneut auf zwei wunderbare Shows diesesdieser engagierten KünstlersKünstlerin.


Tash Sultana bei popula: Die Veranstaltung Tash Sultana ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1727 Tage her. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zitadelle Spandau" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Tash Sultana ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12829 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Party und Kabarett. Du findest "Tash Sultana" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tash Sultana, Zitadelle Spandau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tash Sultana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tash Sultana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tash Sultana" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tash Sultana, Samstag, 27. Juli 2019, Zitadelle Spandau