Laden...

 

Tash Sultana

  • Datum: Freitag, 26. Juli 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinparkweg 1 50679 Köln

Tash Sultana
Hochgeladen von: eventim

Tash Sultana für zwei Konzerte in Deutschland

Der Erfolg von Tash Sultana mag manche vielleicht immer noch überraschen, verdient ist er allemal. Derdie Australierin hat sich den Traum aller Straßenmusikerinnen erfüllt und ist auf den großen Bühnen der Welt angekommen. Im August erscheint endlich das Debütalbum Flow State, vergangene Woche ging mit Free Mind ein erster Vorgeschmack daraus viral und im September kommt Sultana nach Deutschland, um in Berlin die Columbiahalle zweimal und in Köln das Palladium gleich dreimal hintereinander auszuverkaufen halt, nein, für den dritten Auftritt in der Rheinmetropole gibt es ja noch ein paar Restkarten. Tash ist bekanntlich ein echter Wirbelwind und kommt mit vier, fünf Gitarren und etlichen anderen Instrumenten auf die Bühne, mit denen Sultana locker eine ganze Handvoll Musikerinnen ersetzt. Intensiv und gekonnt wird dabei Rock und Reggae, RnB und Soul, Folk und Indie vermischt. Das liegt zunächst am überzeugenden Talent als Songwriterin, vor allem aber auch an der großartigen Bühnenpräsenz. Tash Sultana ist gleichzeitig das verspielte Kind, das sich über seine Musik freut, gibt sich als die kluge Person mit tiefen und humorvollen Ansagen und gleichzeitig als den temperamentvollen Frontcharakter einer imaginären Band. Diese wunderbare Kombination wird niemand so schnell kopieren. Jetzt hat Tash Sultana angekündigt, noch eine Schippe draufzulegen: Im kommenden Sommer folgt die Rückkehr nach Deutschland, um dann open air zwei weitere Auftritte zu spielen. Freuen wir uns also erneut auf zwei wunderbare Shows diesesdieser engagierten KünstlersKünstlerin.


Tash Sultana bei popula: Am 26. Juli 2019 angelegt, wurde Tash Sultana der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1728 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Tanzbrunnen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Freitag, den 26. Juli 2019 begann die Veranstaltung Tash Sultana. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Tash Sultana auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Tash Sultana, Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tash Sultana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tash Sultana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tash Sultana" wurde am Freitag, 21. September 2018 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tash Sultana, Freitag, 26. Juli 2019, Tanzbrunnen