Laden...

Thomas Anzenhofer

  • Datum: Sonntag, 30. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Westring 26A 44787 Bochum

Thomas Anzenhofer
Hochgeladen von: eventim

Diese Stimme. Wie aus dem Dornbusch, sie schmeichelt nicht, ihr Wort ergeht. Thomas Anzenhofer ist Johnny Cash oder war es umgekehrt, was wird er als urban urtyp machen?

Lesen möglicherweise. Oder singen. Ist Thomas A. nicht eher Tom W.? Nick C.? Vielleicht lädt er ja auch zur Jahresabschlussbastelstunde ein, verteilt Kochrezepte, klärt Morde auf, was immer. Freispiel für Thomas Anzenhofer im urban urtyp Kubus.


Thomas Anzenhofer bei popula: Der Termin Thomas Anzenhofer fand schon vor 1943 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Christuskirche genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 1443 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Thomas Anzenhofer ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Party umschauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Thomas Anzenhofer für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bochum. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Thomas Anzenhofer, Christuskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Anzenhofer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Anzenhofer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Anzenhofer" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Anzenhofer, Sonntag, 30. Dezember 2018, Christuskirche