Laden...

Mike Andersen

  • Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenweg 26B 48155 Münster

Mike Andersen
Hochgeladen von: eventim

Mike Andersen und Band präsentieren dem Publikum ihre eigene, moderne Mischung aus Blues und Soul, trotzdem bleiben die Einflüsse von Mikes Vorbilder wie B.B. King, Ray Charles oder Bobby Blue Bland jeweils deutlich erkennbar. Im Mittelpunkt steht dabei immer die facettenreiche, samtige Stimme des sympathischen Künstlers, dessen Ausstrahlung und Charme man sich kaum entziehen kann.

Devil Is Back ist Mike Andersens bisher stärkstes und abwechslungsreichstes Album und erzielte hervorragende Kritiken nach seiner Veröffentlichung Ende 2016.
Anfang diesen Jahres unterschrieb Mike dann bei Henrik Freischladers Plattenfirma Cable Car Records, welche Devil Is Back am 5. Mai 2017 auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht hat.
Die beiden Musiker verbindet eine langjährige Freundschaft und die gemeinsame Liebe zum Blues welche sie auch immer wieder mal gerne live zusammen auf der Bühne zelebrieren. Zuletzt im Herbst 2017 im Schwarzen Adler.

2018 kommen Mike Andersen und seine exzellente Band nun endlich auch wieder zurück auf die Bühnen Deutschlands und werden dem Publikum die Songs des neuen Albums live vorstellen.
Ein ganz besonderes Konzerthighlight, das man jedem Liebhaber von hochwertiger Livemusik nur wärmstens ans Herz legen kann!

Empfiehl Mike Andersen, Hot Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mike Andersen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mike Andersen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mike Andersen" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mike Andersen, Donnerstag, 18. Oktober 2018, Hot Jazz Club